View · Search · Index
No registered users in community xowiki
in last 10 minutes

Re: [Xotcl] psnm - aufgabe 1c

From: Irene Fellner <irene_at_fellner.at>
Date: Thu, 7 Nov 2002 20:33:19 +0100

hallo,

ja das mit dem sortieren ist mir auch aufgefallen, man kanns aber dann auch beim methodenaufruf machen:
lsort[lunique $liste]

bei aufgabe2 (tcl arrays) wurde auch nicht die teil-aufgabe gelöst: geben sie alle worte am bildschirm mit anzahl der vorkommnisse aus.
es ist zwar kein problem, alle worte am bildschirm auszugeben, aber dass dazu auch noch jeweils gezählt wird, wie oft das wort insges. vorkommt, habe ich nicht geschafft.

falls also jemand eine lösung dazu hat, wärs nett, sie hier zu veröffentlichen :-)

grüsse
irene